Das Mobility-Auto ist da!

Dank dem Forum Fraubrunnen ist seit dem 8. August 2016 ein Mobility-Auto am Bahnhof Fraubrunnen stationiert.

Mobility_1Die Bestrebungen des Forums waren damit in sehr kurzer Zeit erfolgreich. Im Anschluss an die Informationsveranstaltung vom 17. Mai hatten sich verschiedene Forum-Mitglieder und weitere Interessierte bereit erklärt, einen Beitrag an die notwendige Defizitgarantie  zu leisten. Diese wird nur dann beansprucht, wenn die Auslastung des Fahrzeugs nicht zu einem ausgeglichenen Ergebnis führt.

Das neue Angebot wurde dank der Koordination und dem Engagement des Forums  möglich. Eine vorgängige Anfrage hatte ergeben, dass die Gemeinde Fraubrunnen nicht bereit war, einen finanziellen Beitrag zu leisten.

Der Mobility-Parkplatz befindet sich zentral am Bahnhof Fraubrunnen, Richtung Landi-Silo. Das stationierte Fahrzeug ist ein VW Golf Kombi.

Mobility_2

Mobility kurz erklärt

Kunde bei Mobility werden