Wahlen Gemeinderat 2013

Forum Fraubrunnen – vielfältig und umsichtig

 

7. Juli 2013: Fraubrunnen hat gewählt

Pablo Loosli ist mit dem ausgezeichneten Ergebnis von 209 Stimmen in den Gemeinderat der fusionierten Gemeinde gewählt worden, wo er zusammen mit je einem Vertreter der BDP und SVP aus unserem Dorf Einsitz nehmen wird. Wir gratulieren ihm ganz herzlich!

 

Presseschau

Berner Zeitung, 08.07.2013: SVP stärkste Partei der Grossfusion

 

Gemeinderatswahlen vom 7. Juli 2013

Am 7. Juli 2013 finden die Gemeinderatswahlen für die neue, fusionierte Gemeinde Fraubrunnen statt. Die heutige Gemeinde Fraubrunnen verfügt im neuen Gemeinderat über drei Sitze.

Das Forum Fraubrunnen tritt zu den Gemeinderatswahlen mit einer vollständigen 3er-Liste an. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung.

Wir übernehmen Verantwortung!

Pablo Jörg Loosli Daniel Widmer Ursula Hafed-Ruchti

 

Vielfältig und umsichtig

 Der Forum-Wahlflyer (PDF, 2200 KB)

 

Standaktion vom Samstag, 15. Juni 2013

An der Standaktion vor der Drogerie Studer überraschten die Forum-Kandidaten Pablo Loosli, Daniel Widmer und Ursula Hafed die Passanten mit farbenfrohen Fruchtspiessen.